Wildwasser-Tour Herbst 2017

Hallo Till
Das klingt nach ner super Idee bin ich dabei.
Viele grüße
Heiko

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Tach,

bock hab ich, ma sehen was die arbeit sagt

gruß chan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Moin,
ich habe auch Interesse daran, bin aber definitiv am 30.09. auf einem Geburtstag in der Nähe von Hamburg und muss ebenfalls noch klären, ob ich Urlaub nehmen kann.
Gruß Dirk

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi Till,

fahre gerne mit, muss doch mein Trauma überwinden!!!!!:pinch:

Gruß
Manfred Beck

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo,
ich habe Zeit und Lust und bin damit sicher dabei.
Freue mich schon,
Hannah

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi zusammen,
komme von einer Konferenz aus Valencia am 29.9 zurück, passt demnach mit der Hinfahrt am 01.10 gut. Sofern auch bei mir das Arbeitspensum es zulässt, würde ich mich gerne anschließen. Definitive Zu-oder Absage meinerseits ist leider nur kurzfristig, also 2-3 Wochen vorher möglich.
Viele Grüße,
Jan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Also wenn ich es jetzt nicht einfach festlege, dann frisst mich die Arbeit sowieso auf und ich komme spontan nicht mit...

Verliere die wenigste Zeit, wenn ich ebenso direkt Freitag hinfahre, daher...

Hinfahrt am 29.09 gegen 18 Uhr frühestens (lande um 15:30 am FKB; sollte also klappen)
Rückfahrt: Tendenz Mittwoch/Donnerstag Nachmittag (nach fünf Tagen sind die untrainierten Arme eh durch); Freitag ist ja meine Party im Bootshaus. Hängt vielleicht auch vom Wetter ab, denn man kennt mich als Sonnenschein-Fahrer.

Falls jemand noch mitkommt, steht ein Auto mit Träger für 4 Boote und zwei weitere Plätze zur Verfügung (soll ja gemütlich bleiben). Achtung: Ich fahre eher schnell, übersehe gerne Begrenzungen und rauche vermutlich die eine oder andere Zigarette oder halte alternativ an einem Rastplatz.

Unterbringung auch gerne im moschusverseuchten Appartment. Ob ich nun der 5te im 5-Bett Zimmer bin oder mir dann noch ein weiteres hinzumiete, kann man ja noch vorab besprechen ;-)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo,
da unsere Tour kurz bevorsteht noch ein paar Fragen. Brauchen wir für die Unterkunft Bettwäsche? Ab wann genau können wir denn in die Unterkunft?
Bis bald, Hannah

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum