Handwerkertag im Herbst

Man kann ja nicht immer nur Spaß haben. Hin und wieder sollte man sich auch aufraffen und etwas für seinen Verein tun. Wobei... das kann ja auch Spaß machen.

Und im nachhinein hat es das ja auch. Peter, unser emsiger Bootshauswart, hat im November also einen Termin angesetzt, an dem das Bootshaus winterfest gemacht werden sollte. Und es kamen tatsächlich ein paar Männer und Frauen, um mit viel Tatkraft die diversen Baustellen an unserem Vereinsheim anzugehen.

Es waren noch ein paar mehr Mitglieder da, als auf den Bildern zu sehen sind. Leider hat aber unser Fotograf nicht daran gedacht, seine Akkus zu laden. Auch wenn wir viel geschafft haben: Wenn das nächste Mal noch ein paar helfende Hände mehr kommen, schaffen wir vielleicht auch noch mehr.

Anmelden

Foreneinträge

Nächste Termine