Training: Abschluss der Sommersaison

Einsetzen am Bootshaus

Am Mittwochabend trafen wir uns am Bootshaus für dieses Jahr 2013 zum letzten Training der Sommersaison. Erstaunlicherweise kamen auch an diesem Tag trotz der nun schon kühleren Witterung und der frühen Dunkelheit wieder Gäste, die sich für den Kanusport interessieren. Wir waren also sehr erfreut über die rege Teilnahme. Vor allem auch, dass Jochem und Beate noch aufgetaucht sind und die zwei neuen Mitglieder Renate und Zoltan so regelmäßig dabei sind. Nach der kurzen Fahrt zur Kaimauer gab's noch einen Absacker im Gemeinschaftsraum. Wir freuen uns bereits auf die nächste Trainingssaison in 2014!

An dieser Stelle soll aber auch nochmal darauf hingewiesen werden, dass wir testweise den Sonntag als Trainingstag für den Winter hinzugenommen haben. Am Kanusport interessierte (und abgehärtete) Gäste können also auch weiterhin zu uns kommen und das Paddeln ausprobieren. Mehr Infos dazu gibt es wie immer bei uns im Forum.

Anmelden

Foreneinträge

    Keine Beiträge vorhanden.

Nächste Termine