Ehrenamtspreis für den langjährigen Vorsitzenden des VKB, Frank Goerke

Gestern erhielt unser lieber Vereinskamerad Frank einen Ehrenamtspreis. Zum 18. Tag des Ehrenamtes wurden im Universitätsclub Bonn Ehrenamtspreise  für das Jahr 2013 verliehen. Die Jury nahm einen Vorschlag vom Vorstand des VKB an und übergab eine Ehrenurkunde an unseren langjährigen 1. Vorsitzenden Frank Dieter Goerke. Diese verdiente Auszeichnung erhält er für seine langjährige Ehrenamtstätigkeit im VKB und seinen unermüdlichen Einsatz für den Verein.

Stellvertretend für Frank, der aus Krankheitsgründen nicht persönlich dabei sein konnte, übernahm Margot Goerke den Preis. Wir gratulieren unserem Frank herzlich zu dieser Auszeichnung und wünschen ihm gute Besserung. 

Der Vorstand, 2013

Anmelden

Foreneinträge

    Keine Beiträge vorhanden.

Nächste Termine