Abpaddeln 2018

Mitte Oktober rief der Wanderwart seine Schäfchen zum Abpaddeln auf dem Rhein von Sinzig nach Bonn,

und 15 Paddler kreuzten am Sonntag morgen zum Boote Verladen auf. Nach der üblichen Aufladeprozedur setzte sich der Trott Richtung Sinzig in Bewegung. Der Weg bis zum Wasser war dieses mal besonders weit, denn der trockene Sommer machte sich gravierend beim Wasserstand bemerkbar.

Aber, wir schafften das, und so setzte sich die Truppe ohne Frühstück im Bootshaus Sinzig in Bewegung. Immer schön außerhalb der Fahrrinne bewegte sich der Pulk Rheinabwärts Richtung des Rheinbreitbacher Biergarten. Gestärkt mit diversen Speisen und Kaltgetränken ging es gegen Nachmittag weiter zum Bootshaus, vor dem schon das Grillfeuer brannte.

 

Zufrieden und erschöpft machten sich die Paddler im Laufe des späten Abends Richtung Bettchen auf.

 

 

Anmelden

Foreneinträge

    Keine Beiträge vorhanden.

Nächste Termine