Lahntour 2019

Im Juli waren wir zusammen mit Jürgen & Olaf auf der Lahn.

Das Wetter auf dem Weg ins Lahntal sah nicht so umwerfend aus, aber es war am ende eine tolle Tour.

Das Wetter war gut, hatten nachher sogar einen Sonnenbrand. Wir und die Kids hatten ne Menge Spaß.

 

Nächstes Jahr wiederholen wir das ganze gerne!

 

Hier ein paar Bilder der Tour.........

 

 

 

 

Anmelden

Olafs Avatar
Olaf antwortete auf das Thema: #2 24 Nov 2019 21:09
Martin hat noch etwas vergessen zu erwähnen: Wir hatten Strömung auf der Lahn. Ein seltenes Ereignis, doch der Starkregen im Raum Gießen in der Nacht zuvor hat uns am ersten Tag sicher gefühlte 3 km / Stunde geschenkt. Hatten wir auch nötig bei der Strecke von Leun bis Odersbach. Danach gings dann am kommenden Tag noch bis Aumenau.

Foreneinträge

Nächste Termine