Vatertag auf der Sieg

Am 29.05.2014 war Vatertag. Als Vater des momentan wohl jüngsten Vereinsmitgliedes musste eine ordentliche Vatertagstour her. Also schnappte ich mir drei Freunde (Auch alles Väter ;) , den Schinderhannes und wir machten uns auf den Weg zur Sieg.

Geplante Strecke: Siegwehr bis Mondorf Fähre, Wasserstand bei Start war 46cm (Eitorf)

Nachdem wir nun also den Schinderhannes tatsächlich aus seiner Ecke ausgegraben und den Hänger klargemacht hatten ging es dann auf nach Siegburg.

Bei dem Wasserstand musste vielerorts genau hingeschaut werden wo mit unserem Schlachtschiff ein durchkommen war, aber wir haben es erfolgreich geschafft. Unterwegs gab es reichlich alkoholfreies Erdinger zu geniessen.

Das Wetter passte und wir erreichten Trocken den Meindorfer Sportplatz an dem wir eine kleine Pause einlegten. Der Adler ließ hier eine schöne Vatertagsparty steigen.

Hier gab es eine kleine Stärkung in Form von leckeren Pommes ;)

Nach der Pause ging es dann rasch weiter Richtung Tagesziel, die Siegmündung. Dort gab es dann bei Nieselregen noch was feines vom Grill. Als wir dann am Fähranleger Mondorf aussetzten schaute sogar noch ne Lila Kuh vorbein.

Alles in allem war das eine schöne kleine Tour. Und es war schön den Schinderhannes mal Gassi zu führen.

Anmelden

Foreneinträge

    Keine Beiträge vorhanden.

Nächste Termine