Samstag ist wieder Grillabend am Bootshaus

Liebe Freunde,
am Samstag ab 18 Uhr treffen wir uns am Bootshaus, um rund um die Feuerstelle zu philosophieren, klönen oder einfach nur dem Grillgut beim bräunen zuzuschauen. Gäste, die mal so reinschnuppern möchtern sind herzlich willkommen.
Meint JOJO

Aber bitte nicht soooo!!!???


Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

hi,

ich schau mal vorbeit - so mit vorher paddeln und Nudelsalat und Abflug je nachdem wann Maren nachhaus kommt.
Olaf

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Schön, die Sieberts kommen auch, ich, wenn es nicht gnadenlos schifft, und ich dann schon geschmolzen bin, bis ich mit dem Rad da bin.

Freu mich.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Für die Wetterprognose eine großartige Teilnahme, und viel zu erzählen gab es auch, alles in allem wieder mal ein gelungener Abend.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum