18.10. Wald-Hochseilgarten

Umfrage: Wo willst du lieber klettern?

Hennef (näher)
Keine Stimmen 0%
Bad Neuenahr (aufregender)
4 100%
Anzahl der Wähler: 4
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.

Da wär ich aber mal mit Begeisterung dabei.

Neuenahr kenn ich schon. Ist toll, aber auf die lange Rutsche darf ich nicht :( die ist nur bis 100kg ;)

Ich trag mir das mal in den Kalender ein.

Gruss Martin

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Moin Till,

gute Idee!
Habe bereits öfter darüber nachgedacht dorthin (Bad Neuenahr) zu fahren, es aber nie geschafft.
Von daher wäre ich mit ausgesprochen großer Freude dabei : )

Beste Grüße,
Zoltan

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich möchte auch mitklettern. :)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

UPDATE:

Sabrina & Ich klettern mit, der Opa tobt derweil mit Bela auf der Wiese vor Ort rum.


Na für Bela ist das noch nix, aber vielleicht mag Sabrina mit ihm ja als Zuschauer mitkommen.

Martin

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo,
ich würde gerne nachkommen - arbeite bis 13:00 Uhr in Bad Neuenahr (was ist das eigentlich für ein Job?) und könnte danach direkt zum Klettergarten fahren. Find ich euch dann noch irgendwo?
Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich melde mich dann auch mal an. Ich find die Idee super.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Till,
ja bitte, reservier mir auch einen Platz! By the way: den kleinen Helm gibt es tatsächlich erst ab Frühjahr 2015 wieder, weil die Firma jetzt Skihelme produziert.
Wahrscheinlich bis Mittwoch!
Tschüß
Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Wir wollen auch mitkommen und sind für Bad Neuenahr.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Liebe Leute,

für das Protokoll: Katrin und ich kommen selbstverständlich auch mit. Zwei bis drei durchschnittlich bis mittelstark ausgewachsene Menschen können bei uns im Auto noch einen Platz finden. Wir freuen uns,

Tschö

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Wenn so freundlich Mitfahrplätze angeboten werden, dann würde ich schon einen von euch, Katrin und Michael,
in Beschlag nehmen.

Danke!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum