Kommende Aktivitäten

Liebes VKB Volk,die Aktivitätenrate steigert sich ja wieder gewaltig, und ich möchte noch einmal an die in nächster Zeit anstehenden Termine erinnern:
am kommenden Dienstag, dem 10. März ist der letzte Abend in diesem Frühjahr aus der Reihe "Fernweh". Peter verführt uns zu "Urlaub in 1001 Nacht", ein Märchen aus dem OMAN. Kommet wie immer zahlreich, nicht satt, nicht hungrig, und bereit, einen Zauber über Euch anzunehmen.





Gleich weiter geht es am Sonntag, dem 15. März mit der schon berühmt berüchtigten "Frühjahrseifelwanderung". Unsere Gastgeber Elke und Franz Josef sind die Garanten dafür, das die Wanderung als auch die "Nachwanderungsparty" ein voller (im wahrsten Sinne des Wortes) Erfolg werden wird. Also, wer sich noch nicht angemeldet hat, möge dieses tun, denn ärgerlich ist zuwenig und auch zuviel Verpflegung!
www.vkbonn.de/component/com_ohanah/Itemi...2/id,248/view,event/



Und auch das von Till inizierte "Feierabendpaddeln" beginnt am 1. April, das ist ein Mittwoch, und kein Scherz! Jeden Mittwoch um 18 Uhr treffen sich die paddelfreudigen Menschen im VKB, um "dä ringg eruff, dä ring eraff" zu paddele, und damit ein Gefühl fürs Wasser und Boot zu bekommen. Hier können, im Gegensatz zur Veranstaltung Freitags auch Gäste den ersten Versuch machen.

So, das wars dann erst mal, nehmet fleissig teil, das Leben ist zu kurz, um schlechte Freizeitaktivitäten zu tätigen, meint JOJO

Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum