Abgesagt - 02.07 Fahrradtour - Autofreies Siegtal

ABGESAGT
Weil ein Paddeltermin auf den gleichen Tag fiel und das Interesse bis dahin gering war, habe ich mich für den Paddeltermin entschieden. Das Siegtal bleibt auch ohne VKB autofrei. :-)
Viel Spaß allen, die sich auf das Fahrrad setzen.

Autofreies Siegtal

Hallo zusammen,
letztes Jahr habe ich diesen einen Tag im Jahr spontan genutzt und er war wunderschön.
Dieses Jahr möchte ich wieder gemütlich die Straßen durch das schöne Siegtal mit dem Fahrrad lang fahren. Mag jemand mit?
02.07.2017 (Sonntag)
Strecke und Uhrzeit wird im kleinen Kreis besprochen. Jeder kann fast jederzeit dazu kommen und aussteigen, da die Bahnstrecken meist parallel verläuft.

Wer möchte, bitte bis zum 24.06 bei mir melden.

Lieben Gruß, Lina

0172 1461017


WhatsApp-Einladungslink zur Gruppe:
chat.whatsapp.com/4TkkfKFOqt55cj4YOYe6oD

Interessenten:
ich - geht paddeln
János - wollte auch paddeln gehen
Christine P. - abgesagt wegen Familienfest

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Lisa,
falls du überhaupt noch weisst wer ich bin, da ich ja nie erscheine, was aber an meinen Rückenproblemen und nicht an mangelndem Interesse fürs paddeln liegt, möchte ich mich gerne bei euch anschliessen. Radeln geht besser als lange auf einem Stuhl zu sitzen, so wie es ungefähr im Kajak wäre.
Ichs werde dich anrufen um Treffpunkt und Uhrzeit zu erfahren.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Möchte ebenfalls mitradeln.
Pit

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Bitte entschuldige, dass ich den Beitrag hier zuspät editiert habe. Die Gruppe ist bereits gelöscht.
Bin gestern nicht mehr dazu gekommen.
Der Tag ist für mich abgesagt.
Gruß Lina

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum