Betreff: 9. Bezirksfahrt auf der Agger

Liebe Freunde,
anbei eine Einladung des KC Delphin Siegburg zum nächsten Sonntag.
Ich selbst kann nicht kommen, werde aber das mir durchaus bekannte und empfohlene kulinarische Event gerne weiterempfehlen.
Vielleicht kommt ja einer dahin.....Es gibt wohl keine Startzeit, jeder teilt es sich so ein, das er gegen 14 Uhr am Bootshaus ankommt.





Hier die Einladung
Liebe Paddler/Innen,

am Sonntag 19. Oktober 2014 findet auf der Agger von Vilkerath bis zum Kanu Club
Delphin Siegburg die 9. Bezirksfahrt im Bezirk Köln-Bonn-Aachen statt.

Sofern die Agger den vorgeschriebenen Mindestpegel erreicht, bieten wir nach
Beendigung Eurer Tour ab 14:00 Uhr in unserem Clubhaus Kaffee und Kuchen an. Die
Einnahmen kommen der Vereinsjugend zu Gute.

Wir hoffen, dass die Agger zu diesem Termin ausreichend Wasser führt und möchten
Euch ganz herzlich auf unserem Clubgelände begrüßen dürfen. Bitte leitet diese
E-Mail an alle möglichen Interessenten weiter. Danke!

Gerd Donner
1. Vorsitzender

Susanne Donner-Weidner
Jugendwartin

Kanu Club Delphin Siegburg 1958 e.V.
An der Aggerbrücke
Postfach 1514
53705 Siegburg
Telefon: 02241/52797 (Freitagsabend ab 19:30 Uhr)

www.kcd-siegburg.de

Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum