20.12. Paddeln vor Weihnachten Teil 1

Ich komme auf jeden Fall mit. Meine bessere Hälfte muss nur noch Ihren Friseurtermin verlegen / verschieben ;-)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Wenn ihr Samstag fahren würdet, wäre ich auf jeden Fall dabei,
nachdem ich letzte Woche schon nicht konnte, will ich mal wieder aufs Wasser.
Sonntag könnte ich allerdings nicht.
Und mich müsste, wie immer, jemand mitnehmen.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Bin auch schon ständig am Schauen. Bröl fehlen wohl noch 10cm, die aber sicherlich erreicht werden. Rur leider noch 20-30 ... und der Elzbach (hatte Heinz vorgeschlagen) sieht noch gar nicht gut aus.

Irgendwas werden wir schon finden. Marija kommt natürlich nur auf die Bröl mit...das wird sie schon schaffen. Außerdem ist es ja recht warm.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Jippieeeh, endlich mal wieder ein bißchen Rollentraining :P :(

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum