Spreewaldmarathon 15.-17. April 2016

Hier mal ein Vorschlag für die Paddler, die jenseits von Wildwasser und Adrenalin-Kick Lust auf ein originelles Gemeinschaftserlebnis haben. Das Biosphärenreservat Spreewald ist zwar weit weg, aber sehr schön und der Marathon ist weniger ein extrem leistungsorientiertes als ein kultiges Gemeinschaftserlebnis. Dabeisein ist alles: ob als Läufer, Skater, Wanderer - oder eben Paddler. Man kann vor Ort Kajaks leihen oder eigene Boote einsetzen; es gibt unterschiedliche Strecken und zur Belohnung natürlich Spreewaldgurken. Falls jemand Interesse hat mitzukommen, kann ich mich gerne detaillierter informieren...sollte ich an dem Wochenende freibekommen, bin ich auf alle Fälle dabei.

Und noch ein unkonventioneller Vorschlag, der mit Paddeln rein gar nichts zu tun hat: wer hat den neuen James-Bond-Film noch nicht gesehen und Lust auf einen Kino-Abend, z.B. jetzt am 8. Januar?
Ich freu mich auf Eure Rückmeldungen !
Claudia

Folgende Benutzer bedankten sich: Werner

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum