Rollentraining im Schwimmbad Winter 2016

Ahoi,

es ist dieses Jahr nun doch nochmal möglich geworden, dass wir 1 - 4 Mal ins Frankenbad können. Mein Tauchverein gibt mal wieder ein wenig vom Becken ab. Alles weitere wird von unseren Liga-Spielterminen Unterwasserrugby und dem Sport und Bäderamt der Stadt Bonn abhängen.

Wichtig: Der / die Termine dienen in erster Linie dazu, dass Leute, die diesen Winter bzw. im Frühjahr noch auf Wildwasser wollen, Gelegenheit bekommen die Rolle nachzuschärfen oder erst zu erlernen; da wir wenig Platz haben, sollten alle anderen sich ein wenig gedulden bis wir wieder draußen Rolle üben können. Lina und Katrin sind wegen Korsika dabei, damit bleiben noch 4 Plätze zur Verfügung. Stimmt euch bitte hier im Forum ab, wenn noch jemand mitmachen will. Bedingungen: Super sauber gemachtes Boot und Organisation des Transports zum Frankenbad und wer zeitnah Wildwasser fahren will hat Vorrang vor denen, die es nur mal ausprobieren wollen. Solange Platz ist, ist natürlich jeder herzlich willkommen.

Seid dann am Montag den 01.02.2016 um 19:30 am Frankenbad. Weitere Termine nach Rosenmontag sind vielleicht möglich und werden dann bekannt gemacht.

Ich selbst werde mich ausser um die Kommunikation, wann mögliche weitere Termine sind, um nichts mehr kümmern, denn ich will in Ruhe Montag abends Unterwasserrugby spielen. Seht also zu wie ihr euch organisiert bekommt.

Tschö
Olaf

Folgende Benutzer bedankten sich: Administrat0r, Malte

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich wurd zwar schon namentlich genannt, meld mich aber hier natürlich noch.

Ich möchte "nur" üben. Vielleicht einen Trainer, der Tipps gibt, aber Dauerbetreuung ist nicht nötig.

Danke Olaf! ☺️

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Moins,
nun muß ich im Frühjahr nicht auf wilden Bächen sondern auf dem wilden Meer sicher rollen können. Im Mai ist das für meine "Seebefähigung" Voraussetzung.
Also bewerbe ich mich auch für einen Platz. Betreuung im Wasser brauche ich keine, allerdings einen Bootstransport inkl. Aufladeservice am Montag Nachmittag, da ich direkt vom Bahnhof käme.
Was ich bieten kann:
Alle erdenkliche Hilfe nach dem Rollentraining und in der Woche vorher beim Boooteschrubben.
Am 1.2 kann ich allerdings nicht, da jetzt in Berlin Schulferien sind. Die anderen Termine gerne! Am 8.2. sogar mit Aufladen und Platz auf dem Dach vom eigenen Auto, welches noch wg. dem Biesbosch im Lande sein wird.
Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!
Renate
P.S. EIN RIESENDANK AN OLAF UND SEINE UNTERWASSERRUGBYMANNSCHFAFT!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ihr seid zwei Schätzchen, Olaf und Till! Vielen lieben Dank für den ganzen Aufwand und die Mühe, die ihr euch gemacht habt bzw. machen werdet. Ich hoffe, ich werde mich bei Zeiten revanchieren können. Lieben Gruß und bis Montag, Katrin

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Olaf, hallo Till,
Dank an Euch - und wenn es möglich ist, würde ich gern mitmachen.
Grüße
Ahmad
:( schade ich bin raus :(

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich brauche nicht zwangsläufig selber rollen, habe aber Zeit,
und könnte dann ein bisschen den Lehrer geben.
Wenn Till sich nur um eine Person kümmern kann/möchte,
stehe ich zu Verfügung.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

bin am Montag um 19:30 am Frankenbad ;)

DANKE!!!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo !
Wie in der WA-Gruppe mitgeteilt möchte ich am Rollentraining teilnehmen.
Viele Grüße Kai
P.S. Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Boot

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi zusammen,

vielen Dank für die Orga und Hilfe. Ich würde auch gerne die Rolle üben.
Robert wollte mitkommen und helfen, falls Not am Mann/Frau ist.
Wir können auch unseren Träger aufs Dach machen und das ein oder andere Boot mitnehmen.

Viele Grüße
Christine

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo alle,

ich werde da sein und helfen. Wenn noch Kapazitten bestehen, werde ich aber auch gerne die Rolle links und die Kampfrolle für Korsika trainieren.

Bis Montag also!
Michael

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum