20.11. Sieg-Tour

Tach. Je nach Fitness komm ich gerne mit. Komm wenn dann zur s-bahn, es sei denn es besteht dringender Autobedarf. Gruss

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hi, ich käme auch gerne mit, ausprobieren, ob ich in der Zwischenzeit nicht das Paddeln verlernt habe. ;)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Endlich wieder richtiges Paddeln....:whistle:

Ich bin dabei mit 1 Auto (ohne Anhängerkupplung), dass noch 1 weiteres Boot mitnehmen kann.

Bis Sonntag!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Freu mich auch sehr, werde mit meinem Auto zum Botshaus kommen, mal schauen was in meine Kiste so alles rein passt. Ich habe leider
keine Anhängerkupplung.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen,

es sind zwar alle um mich rum' krank, aber ich bin guter Dinge das ich mitkommen kann ;), aber ohne Lisa ...
Ich bin dann Sonntag um 10:00 am Bootshaus. Gibt es noch eine Transportmöglichkeit für ein Boot, hätte dafür aber auch eine AHK zu bieten ...

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum