Interessante Kurse dieses Jahr

Beide konkreten Kurse, die du eingestellt hast, machen einen sehr schönen Eindruck und sind durchaus sinnvoll.
Ohne mit Maren und Olaf gesprochen zu haben, würde ich zu beiden Interesse anmelden, und bis jetzt kann ich auch an den Terminen.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich gehe mal davon aus, dass Du bei dem ersten Termin bereits die CH-Termine berücksichtigt hast, daher bin ich mir sicher auch Zeit zu haben. Ich bin bei beiden dabei! Meldest Du uns gemeinsam an oder soll das lieber jeder für sich machen?

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Till, streich das vielleicht von mir durch.
Ich komme zu dem WW-Kurs mit. Den Eskimotierkurs würde ich fallen lassen. Bei mir kommt es ja vor allem auf die Überwindung der Angst vor und der Panik im Wasser an. Nach der Sieg weiss ich, was ich zu tun habe und kann das zwischen den Buhnen üben.
Da hilft mir der Kurs nicht unbedingt weiter. Für weitere Techniken kann ich auch immer noch den Jochem bequatschen.

Also: Ein Malte für den WW-Kurs.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum