Anpaddeln

Liebes paddelnde Volk,
nach einer gut besuchten Mitgliederversammlung hofft der Wanderwart auf ein aktives anpaddeln.
Dieses findet am Sonntag, dem 21. April statt, wir treffen uns um 11 Uhr am Vormittag um den Bootsanhänger zu beladen.
Dann geht es los zum Bootshaus des WSV Sinzig, wo wir nach einem Frühstück in der Restauration des Bootshauses oder auf der Wiese in "See" stechen.
Um die Mühen des Rheinrunterpaddelns zu unterbrechen, werden wir ungefähr auf der Hälfte in den Biergarten Baumgarten einfallen, um eine oder zwei Stärkungen einzunehmen.
Am Bootshaus angekommen, gehen die Einen die Autos zurückholen, die Anderen entfachen das Feuer, um den Abend mit einem Grillgut abzurunden.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Leider können Sabrina & Ich mal wieder nicht. Die Verwandschaft feiert Geburtstag.

Allen anderen viel Spaß!


Gruß Martin

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum