Vorderrhein und Hinterrhein

Ohh Leute,
da kann ich aber was zu sagen, haben wir früher von Frankfurt aus öfter gemacht, so für ein Wochenende.
Dingen Vatter hat hier vielleicht sogar noch Fotos, da ich zu der Zeit auf S/W Fotografie stand.
Erinnere mich noch sehr gut an die Waldschlucht vom ALBULA, in die ich mit Rudi trotz intensivster Besichtigung hereingeraten bin, wir flogen von Löchli zu Löchli und plötzlich war Rudi weg. Bei der Suche entdeckte ich einen Ablass in einer Felswand, und dachte schon, der Gute sei darin verschwunden.
Aber, er lag gottseidank kurz vor einem Wehr in der Uferböschung und holte Luft.
Sein Paddel fanden wir im Wehr wieder.
Auch die Constructa im Vorderrhein, man meint echt, in der Trommel einer Waschmaschine zu sein, so riesig ist das Loch, aber man kann es schnibbeln.
Vielleicht kann man nächstes Jahr über ein längeres WE mal dahin.

Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum