Griechenland 1983

Der Jürgen studierte gerade das Berechnen von Transistoren, seine damalige...

Liebe Paddler, ich erzähle Euch hier eine Geschichte, aus einer Zeit, wo man noch Zeit hatte, sich Zeit zu nehmen, Verabredungen noch ohne Handy funktionierten (der Beweis kommt später), der Europareisende an den Landesgrenzen noch ein Ausweispapier zücken musste und sich den Launen eines Staatsbediensteten namens Zöllner aussetzen musste. Jugoslawien war noch ein einig sozialistisches Land! Und eine Europareise erforderte die Landeswährung des jeweiligen Landes mitzuschleppen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

schön. leider ist heutzuatage alles anderes geworden... . Solche Leute gibt es fast nicht mehr ...

schöne Fotos auch...
Danke.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum