Feierabend-Paddeln

Feierabend-Paddeln

Von Anfang April bis Ende September
jeden Mittwoch, 18.30 Uhr bis ca. 20 Uhr
jeden Freitag, 18.30 Uhr bis ca. 20 Uhr


Je nach Lust treffen wir uns spontan und paddeln bis zur Plittersdorfer Kaimauer, nach Königswinter oder Nonnenwerth und zurück. Jedes Mitglied kann natürlich Gäste mitnehmen wie es ihm beliebt.

Diese Termine sind auch für Interessenten und Neulinge, die sich überlegen, den Kanusport öfter auszuüben. Die Teilnahme ist kostenlos. Aber meldet euch bitte vorher an, da wir nur begrenzte Ressourcen haben.

Folgende Benutzer bedankten sich: Christine, Malte, Marija
Dieses Thema wurde gesperrt.

Heute haben wir nochmal im erweiterten Kreis konferiert und sind zum Schluss gekommen, dass eigentlich allen der Freitag viel besser passt. Daher habe ich den Tag nochmal angepasst.

Dieses Thema wurde gesperrt.

Heute ist der 1.April. Der erste Freitag. Ich muss mich entschuldigen, dass ich nicht vorher piep gesagt habe. Ich habe es vergessen.
Till ist ungeplant noch länger im Urlaub geblieben und ich war schon wieder arbeiten, dass ich es vergessen habe.
Wer heute paddeln war, find ich super. Wer eh noch die Ferien ausklingen lässt, den sieht man ja vielleicht nächsten Freitag. Dann ganz bestimmt auch wieder mit Till, ich muss leider lange arbeiten.
Aber da gibt es ja auch noch den Mittwoch. :-)

Dieses Thema wurde gesperrt.

Heute Nacht kam es mir. Wir müssen das Feierabend-Paddeln angestelltenfreundlicher legen.

Daher findet es ab Mai 2016 immer um 18.30 Uhr statt.

Es ist natürlich jedem Mitglied selbst überlassen, wann es paddeln geht. Diese Änderung gilt nur für das offizielle Feierabend- sowie Probepaddeln am Mittwoch und Freitag.

Dieses Thema wurde gesperrt.

Heute waren wir nur zu dritt: Malte, Olaf und ich. Dank erfrischenden Sommerregen hat es wieder Spaß gemacht. B)

Dieses Thema wurde gesperrt.

Hi zusammen,
ich würde gerne am Mittwoch, 21.06.2017, zum Feierabend-Paddeln dazukommen, wenn es passt. Ist hier der richtige Ort, um sich dazu anzumelden?

Liebe Grüße
Konrad

Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo Konrad, du kannst dazustoßen, wenn du paddeln kannst und eigenes Material hast – da sehe ich kein Problem.

Die Möglichkeit zum Probepaddeln während unseres Feierabend-Paddelns ist jedoch zurzeit (Stand Juni 2017) bis auf Weiteres ausgesetzt. Wir haben erstmal unsere ganzen neuen Mitglieder zu verdauen, bevor wir uns weiteren Interessenten widmen können.

Dieses Thema wurde gesperrt.

Hi,

Danke für die Antwort.
Eigenes Material habe ich leider nicht. Dann muss ich mir noch was anderes überlegen, um in Bonn mal wieder ans Kayakfahren zu kommen.

Grüße
Konrad

Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum