27.01. Ahr?

Tach zusammen,
wie im Fahrtenprogramm vermerkt, würde ich gerne diesen Samstag (27.1.2018) heimisches Wildwasser aufsuchen. Die Ahr könnte noch genug Wasser haben, so dass sich ein Besuch lohnen könnte und ich diesen heimischen Wildfluss auch endlich mal kennenlernen kann.
Ich kann mit meinem Auto nur mein Boot transportieren. Ein weiteres Auto wäre somit nötig.

Treffpunkt Bootshaus: 10 Uhr (falls sich hier jemand meldet und der Pegel noch stimmt)

Bitte meldet euch, wenn ihr auch Lust habt, Kehrwasser anfahren könnt und über angemessenen Kälteschutz verfügt (d.h. langer Neo & lange Paddeljacke oder Trocki).

Läuft weder Ahr noch ein vergleichbarer Kleinfluss, mach ich mich nochmal schlau, ob sich der Unterlauf der Erft bei dem hohen Rheinpegel noch lohnt. Da muss man zumindest nicht frieren 

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Würde auch gerne am Samstag mitkommen, insbesondere auf die Ahr, habe aber am Wochenende kein eigenes Auto und wäre darauf angewwiesen dass jemand mich und mein Boot vom Bootshaus aus mitnimmt. Ist das möglich?
Pit Geu 0174-4324816

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Es gab eine Planänderung. Wir treffen uns am Sonntag den 28.01.2018 um 11 Uhr am Bootshaus. Es geht zur Ahr.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum