Anpaddeln 22.04.2018

ahoi,

kurz zum Anpaddeln:

Verfahren wie immer: Wir treffen uns um spätestens 11:00 am Bootshaus. Diejenigen, die kein eigenes Auto und / oder Boot haben, werden nach Möglichkeit auf verfügbare Boote und Autos verteilt. Et hätt noch immer joot jejange. Aufgrund des schönen Wetters und der gestiegenen Mitgliederzahl könnte es aber knapp werden. Es wird in der Reihenfolge Vereinsmitglieder, dann ggf. Gäste verteilt. Ich hoffe es bleibt niemand übrig.

Vielleicht wird es ja auch auf dem Anhänger eng. Wer kann möge bitte seinen Dachträger für Boote bereithalten.

Jetzt schon herzlichen Dank an alle, die Autos und ggf. Boote oder Bootsplätze zur Verfügung stellen.

Das weitere kennt ihr ja: Sinzig Bonn. Zwischenstop wahrscheinlich im Biergarten in Rheinbreitbach (die Rampe hat besser Platz für die Boote als das Ufer in Nonnenwerth und der Wasserstand ist hoch genug).

Zuhause am Bootshaus dann Grill anfeuern und Autos nachholen.

Tschö
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum