Ruhr mit H

In unserem Kalender steht ja die Fahrt "Ruhr mit H" für das lange Wochenende ab Fronleichnam (Do. 31.05. - So. 03.06).

Ich werde nicht mitfahren können und will jetzt mal nachfragen, wer denn überhaupt Interesse hat. Will jemand alle 4 Tage unterwegs sein, will kürzer was machen. Wie steht es damit? Wäre jemand bereit die Organisation zu übernehmen?

Tschö
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Kein Fahrtenleiter / Organisator gefunden; ein Interessent. Damit fällt die Tour aus.

Das muß ja niemanden davon abhalten in der kommenden Woche aufs Wasser zu gehen. Wer mag kann sich ja wie immer selbst organisieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo leute.aus dem sonnigen Süden schreibt Jojo. Ich denke Mal drüber nach ob wir das im Sommer noch Mal für ein Wochenende aufleben lassen,. Bin nächste Woche wieder da,dann lege ich mich ans Boots Haus und Denke Mal nach! So mit fester Übernachtung im Bochumer Kanu Club. Bis dahin aus den calanques alles gute.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum