Neue Vereinsboote

Hallo zusammen,

ab heute stehen die von der Mitgliederversammlung beschlossen neuen Boote zur Verfügung:

Wilderness Systems Tempest 165
Valley Etain 17.5

inklusive Paddel und Spritzdecken.

Ihr findet diese bei den Vereinsbooten.

Bei der Nutzung denkt bitte daran, daß diese Boote im Wasser bestiegen und verlassen werden. Also nicht vom Strand hereinrutschen und auf diesen herauffahren, damit der Rumpf nicht leidet.

Vielen Dank an Andre, für die Hilfe, beim abholen und verladen. Vielen Dank an Olaf für die Anfrage bei den verschiedenen Händlern, so das wir für den Verein ein günstiges Angebot bekommen haben.

Vielen Dank und viel Spaß damit.

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Werner, Seaberg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

:woohoo: :cheer: Endlich!
Großen Dank an alle Beteiligten. Ich freu mich auf eine Probefahrt.
Liebe Grüße aus Berlin.

PS: Macht sich bestimmt auch gut im Spreewald! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Auch von mir herzlichen Dank an die "Abholer".

Der Valley (gelb) wurde schon am Mittwoch gefahren, am Samstag und Sonntag werden wir uns dann eingehender beim Sicherheitstraining im Bad Honnefer Hafen und auf der Lahn mit den Booten befassen können.

Schlage vor, wir machen eine Bootstaufe auf dem Sommerfest am 07.07. Namensvorschläge erwünscht. (Ich würde auch vorschlagen die bislang namenlosen Plan B, Granaten, Ethose bei der Gelegenheit zu benennen.)

P.S. Schonender Umgang tut m.E. auch allen anderen Booten gut. Erst verdirbt Plastik den Charakter (Paddlerweisheit Nr. X.) und dann verdirbt der verdorbene Charakter auch die Boote - PE ebenso wie Glasfaser.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum