Fahrt auf der Rur im August

Am 19. August 2018 geht es auf die Rur von Heimbach nach Obermaubach. Für diese Tour ist eine Anmeldung beim Kanu - Verband NRW erforderlich, ich bitte daher um verbindliche Anmeldung bis zum 23. Juli. Die Kosten betragen 6 Euro für die Anmeldung plus Spritgeld, wir treffen uns morgens ab 9:00 Uhr. Bei Fragen:fragen! Mit Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Thomas, wie schon besprochen, bin ich mit meinem großen Kanadier dabei! Die Kosten betragen für DKV Mitglieder nur 3 Euronen!!!
Gruß Jojo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Thomas,
bin (vorauss. im WW-Boot) dabei.
Grüße
Niko

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo thomas


Bin ebenfalls dabei. Gru ss pit

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Thomas
dieses Jahr bin ich auch wieder dabei und freu mich schon drauf!
Gruß, Claudia R.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Thomas,
ich bin auch dabei.
Lg André Nünemann

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hi Thomas,
ich komme auch gerne mit.
VG Claudia V.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Thomas,
ich möchte auch gern mit zur Rur, weiß aber nicht, ob mein Faltboot das aushält.
Eine andere Möglichkeit wäre mein Packraft, wenn das nicht zu langsam ist. Letztes Jahr war ja ein packraft dabei...
Für eine Antwort wäre ich dakbar.
Gruß
Christine Ptok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Liebe Christine,
ich war selbst noch nicht dort und kann die Frage deshalb nicht beantworten. Ich werde aber mal bei Olaf anbimmeln und melde mich dann wieder. Schön, dass Du dabei bist!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Christine. Ich war vor zwei Wochen bei Pegel 65 auf der Rur unterwegs, und würde diesen Wasserstand als absoluten Faltboottod bezeichnen, das geht nicht. Was ein Packcraft ist, weiß ich nix. Gruß Jojo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum