Elsass Tour 2019

Hallo Zusammen,
wie einige von euch auf dem wunderschönen Fernwehabend von Claudia mit bekommen haben, wollen wir dieses Jahr wieder ins Elsass und auf der Ill paddeln.
Dieses mal wollen wir die Haupt Ill und wenn der Pegel es zulässt in die Nebenarme fahren.
Hier für euch ein paar Eckdaten
Zeitraum: Pfingesten 8-10.6.2019, wobei ich selber schon morgens  am 7.6. nach Sélestat fahre und dort ein bisschen wenn möglich die Strecke erkunde
Startpunkt: Sélestat
Geplante Strecke: Sélestat- Sermersheim oder Huttenheim
Die Übernachtungen wollen wir wie letztes Jahr machen, auf Kiesbänken.
Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen

Deshalb immer eine Handbreit Waser untern Kiel
André und Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Zusammen,
lange ist es nicht mehr hin, in 2 Wochen startet die Elsass Tour, dieses mal mit richtigen Dschungelfeeling.
Da Jan und ich bisher nur ein paar Zusagen haben, bitten wir euch, uns bis zum 31.5.19
zwecks Planung/Boottransport Bescheid zusagen ob ihr mit kommt.
Zwecks Verpflegung können wir uns am 5.6.2019 nochmal kurzschließen.
Bis die Tage
Jan und André

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen!
Wie sieht denn die konkrete Zeitplanung für unsere Elsass-Tour aus: wann reist wer an und wie lange werden wir unterwegs sein? Es kam ja die Idee auf, hinterher noch 1-2 Tage im Elsass dranzuhängen. Ich könnte von Freitag bis Dienstag, wie sieht es bei Euch aus?

Bis bald, Claudia R.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum