Bonn Triathlon

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF. Hallo Zusammen,
heute Nacht hatte ich noch eine Mail vom PSV-Bonn bekommen, es werden wieder Leute zum unterstützen gesucht.
Ich selber bin in der Zeit im Elsass auf Tour, deshalb bin ich nicht dabei. Melde euch wenn direkt bei Jacek

Liebe Paddler,
Pfingstwoche ist ja bekanntlich auch die Zeit des Paddelurlaubs und der Vereinsfahrten…
Es könnte aber auch sein, dass Du gerade
am Pfingstsonntag, den 09. Juni noch keine Tour geplant hast!!!
Wie jedes Jahr hoffen wir daher auf die tatkräftige Unterstützung seitens der Paddler und Kanuvereine bei der Sicherung der Schwimmstrecke. Die Aufgabe ist denkbar einfach aber außerordentlich
wichtig:
Den Schwimmern sollen genügend Anhaltspunkte geboten werden, damit sie es sicher zur Ausstiegsrampe ans Ufer schaffen.
Wir haben 7 Startgruppen! Zu Koordinationszwecken bitten wir um eine kurze Absprache mit Euch. Diese wird vor dem Start um 08:45 Uhr am Schiffsanleger des Kameha Grand Hotels durchgeführt.
Für Eure Unterstützung würde sich unser Verein (PSV-Bonn Triathlon) auch gerne, beispielsweise in Form einer Spende für Ihre Jugendabteilung, erkenntlich zeigen.
Die meisten von Euch, die beim Bonn-Triathlon schon öfters geholfen haben, kennen das Procedere sehr gut. In der angehängten PDF-Datei haben wir dennoch das Wichtigste zum Ablauf der Schwimmstrecke zusammengefasst und es um aktuelle Infos ergänzt.
Als Dankeschön gibt es außerdem „Helferbeutel“ mit Snacks und Getränken sowie ein „Helfer-Shirt“. Wir bitten daher möglichst um eine kurze Rückmeldung, um die entsprechende Anzahl sowie die T-Shirt Größe für Euch vorzubereiten.
Wir danken schon mal im Voraus! Liebe Grüße und ahoi!
PSV-Bonn Triathlon
Ansprechpartner:
Jacek Kossak (PSV / Kanugruppe der Uni Bonn): / 0178 7888409

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum