Mittlere Rur am 17.August 2019

Ihr Lieben,

ich hätte es glatt verschwitzt, wenn der liebe Olaf mich nicht gestern daran erinnert hätte: Für den 17. August 2019  steht die jährliche Tour auf der Rur (ohne h) im Kalender!
Aufgrund des großen Erfolges im vergangenen Jahr möchte ich daher fragen, wer Lust hat, mitzufahren.
Zur Erinnerung (und für erstmalige Teilnehmer): Gefahren wird von Heimbach bis Obermaubach, die Strecke ist nicht anstrengend und auch für "Neulinge" gut zu bewältigen.
Wichtig ist nur eine verbindliche Voranmeldung, da ich die Teilnehmer zuvor beim Verband melden muss.
Ich bitte daher um eure Zusagen bis zum 03. August.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Ach ja, noch ein paar Informationen: Ich habe 20 Boote beim Verband angemeldet, die Startgebühr beträgt 6 Euro (in Verbindung mit einem gültigen Ausweis des Vereins).
Rechnet bitte noch mit etwa 5 Euro für Sprit. Wer kein eigenes Boot hat, sollte sich zudem frühzeitig um ein Vereinsboot kümmern, möglichst nicht aus GFK.
Weitere Antworten zu etwaigen Fragen gerne per whatsapp oder unter 0163-8752015.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo, ich komme gerne mit. Boot habe ich aber leider keine Möglichkeit es zu transportieren. Liebe Grüße Hannah

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hi Hannah,
ich hab Dich auf die Liste geschrieben, kein Problem.
Die Verteilung aller Teilnehmer auf die vorhandenen Autos hat bisher immer
geklappt, das wird schon.

Viele Grüße

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum