Paddeltechnik: Videos & Links

Der Jochem hat mir mal eine Schritt-für-Schritt-Animation für die Rolle gezeigt. Er meint, die ist ziemlich gut.
Ich kann durch die Seite jetzt die Theorie, praktisch habe ich es aber noch nicht hinbekommen...

kayakpaddling.net


Korrektur: Mitlerweile habe ich es hinbekommen

Es sind übrigens alle geläufigen Techniken für Seekayaker dort animiert worden. Aber die hohe und flache Stütze braucht man auch im Wildwasser und ein- und aussteigen braucht sowieso jeder.

Folgende Benutzer bedankten sich: Administrat0r, Olaf

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Habe nach langer Zeit mir mal Maltes Empfehlung zu kayakpaddling.net angesehen. Bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass dort eine Vielzahl von Übersetzungen vorhanden sind (Sprachumschaltung rechts oben). Einerseits eine guten Sprachschule, wenn wir ins Ausland fahren, andererseits vielleicht eine Hilfe für unseren internationalen Verein.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum