Zum Gebrauchtbootemart nach Unna am 18.04.15

Ich will am kommenden Samstag, den 18.04.15 zum Gebrauchtbootemarkt auf dem Gelände von Sport Schröer in Unna. Möchte jemand mit dorthin? Will früh losfahren und unseren Faltboot-Dreier verkaufen. Da ich einen Mietwagen besorgen müßte, wäre natürlich auch ein Mitfahrer mit eigenem Auto gern gesehen - Fahrtkosten übernehme dann ich.
Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hi Olaf,
wir können zusammen fahren.
Gruß Jochem

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

hallo Till,

nach meinem Stand wäre das zu spät, da die Jäger des Bootes deutlich früher bei Sport Schröer aufschlagen sollen und wir auch zusehen müssen, dass wir einen Standplatz erwischen. (Wer zuerst kommt ...).

Jochem wollte am Mittwoch am Bootshaus sein. Versucht mal Face2Face was abzuklären, bevor wir hier elektronisch weitermachen.

Bis bald Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Till,

wir holen um 06:30 h Olaf mit seinem Faltboot ab
und kommen dann zum Bootshaus. Vielleicht
treffen wir uns dort. Ansonsten starten wir mit
unserem Wagen durch und wir sehen uns in Unna.

Gruß Jochem

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum