Gelbe Paddelweste gesucht

Hallihallo! Leider kann ich seit knapp einem Jahr aus Gesundheitsgründen nicht mehr paddeln und so wie es aussieht, wird es auch noch dauern, ehe das wieder geht. Ich habe leider in der Zwischenzeit meine gelbe Paddelweste vergessen und erst kürzlich wieder daran gedacht. Sie hing vom Eingang gesehen rechts an einem der Boote- zumindest vor einem Jahr :-) Eine nette Paddlerin (Renate? mir ist leider der Name der anderen Paddlerin entfallen, die sie haben könnte) hatte sie hin und wieder benutzt. Erinnert sich jemand? An die Marke kann ich mich nicht erinnern. Ich bin in zwei Wochen ohnehin vor Ort, aber wenn jemand jetzt schon was weiß, wäre das super :-) Liebe Grüsse- Rebekka

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum