Video und Quatsch-Thread

Hi Till
Absolut klasse! Hast du nicht auch mit Werbung zu tun?
Gruß :-)
Jochem

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

hier könnt ihr sehen, wohin der Futterneid so führen kann, also, gönnt anderen auch etwas.


Sagt Jojo

Folgende Benutzer bedankten sich: Philphil98

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Man beachte die Aussage "Des Zelt is' nass"

Folgende Benutzer bedankten sich: Werner

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Nun liebe Kinder,

der Onkel JOJO zeigt euch jetzt mal, wie es denn dann doch gehen tut.
Der Eistieg ist was langatmig, aber wenn ihr gleich auf 1 Minute geht, werdet ihr entlohnt!!!!



und damit ihr wisst, das er weiß, wovon er redet, das Beweisfoto, gut, der Wasserstand war irgendwie anders!!!


Anhang tztaler002.jpg wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Malte

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Leider kann auch den besten Kanuten nicht alles gelingen:
www.kanumagazin.de/szene/news/bosnien-to...-unfall-auf-der-una/

Also: Vor- und Umsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Vor Werners Beitrag dachte ich schon, das Thema sei zum Erliegen gekommen. Aber dafür ist die Kategorie viel zu schade.
Damit das Thema nicht erliegt und die Leute nicht glauben, die Leute in meinem letzten Video seien die einzigen Idioten auf der Ardeche, wieder etwas Lachmuskelfutter.


Genau die Idiotismen und den Korsikastart haben wir auf der Sieg ja in live gehabt.

Und weil Statistik so schön ist:
80 % aller Paddler legen sich rein,
10 % sind schon drin und sagenumwobene weitere
10 % haben es tatsächlich geschafft.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Liebe Paddler auf dem Rhein,

hütet Euch vor Containerschiffen!!!!!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Das war doch das Schiff mit den Gefahrgutcontainern, das bei einer Wende gekentert ist,
und wo sie ewig die Container im gesperrten Rhein gesucht haben.
Und auf der Strecke bin ich auch schon mehrmals gefahren.
Von Bonn nach Marienthal und mit dem Boot in der 16.
Hoffentlich kippt da keiner, wenn ich mal wieder da unten bin...

Folgende Benutzer bedankten sich: Werner

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Als wir das gesehen hatten, haben wir, ganz dezent, die Boote wieder eingepackt und uns gefreut, das es in Frankreich noch Kneipen gibt, die warm sind und man nen guten Cafe Creme erhält.....



und uns die Frage gestellt, wie bekloppt man sein muss, da noch auf der Staumauer zu stehen, geschweige denn, darüber zu fahren.

Weil sowas passiert ja immer wieder!!!!


Folgende Benutzer bedankten sich: Werner

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Beeindruckend....., aber solang nicht abgesperrt ist, kann man doch gucken gehen ;)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum