Meine Neugierde...

...bringt mich auf die Frage zum Thema "Bootshaus belegt", einem dankenswerten Service des website-Moderators, bzw. des Vereinsvorstandes.

Ist das eigentlich so wie früher: Darf ein schlichtes Vereinsmitglied während einer Belegungsphase auch kommen (und sagen wir mal... "ein Bierchen (mit)trinken" :cheer: oder ist das Bootshaus in dieser Zeitspanne ein "closed shop" ?

Oder könnte man ein, zwei kleine Zusatz-Informatiönchen geben, damit das geneigte und interessierte Vereinsmitglied gleich selbst entscheiden mag, ob "es" lieber gleich in die Kneipe geht ?

Fragt Mitglied Heinrich... nicht den website-Moderator sondern eine website-lesende Vorstandsperson

Folgende Benutzer bedankten sich: Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Heinz - und alle anderen, die gerne mal im Bootshaus einkehren,
das Bootshaus steht auch bei Belegung allen Vereinsmitgliedern offen, und man darf ein Bierchen mittrinken. Sollte das jemandem nicht passen, muss er / sie woanders feiern - das war so und das bleibt so!
Gruß
Maren

Folgende Benutzer bedankten sich: Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum