VKB Winterprogramm

Liebes VKB Volk,
die offizielle Paddelsaison neigt sich dem Ende zu, und es an der Zeit, unsere Aktivitäten für den Winter bekannt zu geben, und da sind sie:
Der Beginn ist, wenn nicht anders angegeben, jeweils 20 Uhr im Bootshaus des VKB
Dienstag, 11. November 2014 "Nostalgiepaddelbilder"
JOJO zeigt und kommentiert in seiner unnachahmlichen Art das Leben einer VKB Paddler Generation von den 70ern bis heute. Mit dem "POUCH" Zweier Faltbooot dä Rhing eruff, über die Piranja zum Prijon "T" Canyon. Vom Rhein zum Wiesenwehr. Von der "Eiertour" auf der Dordogne zum "Grand Canyon du Verdon"
Dazu gibt es 10 l FF = Früh-Freibier von Detlef und Käse von JOJO

Dienstag, 09.12.2014 Schmals Schmalfilm
zeigt wieder mal Filme aus der Schatztruhe, dieses Mal der neueste Film: „Eine Kreuzfahrt von Köln bis Basel“
Und als wäre das nicht schon Grund genug, im Bootshaus zu erscheinen feiert Hilde unter dem Motto "Dinner for all" einen runden Geburtstag......

Sonntag, 11. Januar 2015 ab 11 Uhr Neujahrsempfang
Das bedarf keinen Kommentars, wer da nicht erscheint, muss schon einen verdammt guten Grund haben...

Dienstag, 20. Januar 2015 Schweden
Detlef zeigt Begegnungen mit Seeadlern, Seevögeln und Minks – Kajaktour in den Schwedischen Schären vor Nyköping

Dienstag, 10.Februar 2015 Jahresresümee
Olaf zeigt das Ergebnis seiner Bemühungen, bei allen, die dabei waren, Bilder über die Touren des vergangenen Jahres zu sammeln. Auch das Kenterrollentraining ist dabei, deshalb noch enns, A… Huh

Dienstag, 10.März 2015 Oman
Da war Peter nicht paddeln, aber es ist ein schöner Bericht über "Urlaub in 1001 Nacht"

Sonntag, 19.April 2015 Anpaddeln
Wir treffen uns um 11 Uhr am Bootshaus um gemeinsam nach Sinzig und dann den Rhein runter zu fahren, traditionell, so wie jedes Jahr an Silvester Dinner for one läuft

21.April .2015 Mitgliederversammlung
Wir kommen mal wieder zusammen und wählen einige Vorstandsmitglieder neu, klar das es da auch lecker was zum beissen gibt...

Noch spontan dazu kommt noch die Eifelwanderung, deren Termin traditionell beim Neujahrsempfang bekannt gegeben wird.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum