Karma

Was mich sehr beunruhigt:

In meinem Profil wird angezeigt, dass ich kein "Karma" habe :(

Muß ich jetzt zum Doc oder was?

Gut, daß es den Doc Googel gibt, der uns aufklärt: www.puramaryam.de/karmawas.html

Also: Karma, oder was? Genau! Wer das gelesen hat, weiß auch warum er u.U. kein "Karma" hat ! ;)

Folgende Benutzer bedankten sich: Nils

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Jetzt haste nen Karmapunkt bekommen! ;-)

Aber der Weg zum Karmameister ist noch weit, mein junger Padavan! :-D

Lieben Gruß, Nils

Folgende Benutzer bedankten sich: Werner

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Nils schrieb: Jetzt haste nen Karmapunkt bekommen! ;-)

Aber der Weg zum Karmameister ist noch weit, mein junger Padavan! :-D

Lieben Gruß, Nils


Danke, Nils, für die Aufklärung !
Beim ersten Drüberfliegen habe ich doch glatt Pavian statt Padavan gelesen!
Also Brille auf und was entdecke ich noch beim Nachschlagen:

Zitat "Humanoide Padawane zeichneten sich meistens durch eine Kurzhaarfrisur mit einem langen, dünngeflochtenen Zopf an einer Seite aus. Sobald der Padawan die nötigen Prüfungen bestanden hatte, wurde er in einer Zeremonie zum Jedi-Ritter ernannt, wobei der Haarzopf abgeschnitten wurde. " Zitatende

Resumee: kurze Haare habe ich noch und der Zopf ist auch ab! Also offensichtlich auch "alle Prüfungen bestanden"! ;)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ich bin jetzt auch dabei ein KARMA zu finden.
Ab heute unter VKBonn.de. :evil:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum