Glühweinabend auf dem Bonner Weihnachtsmarkt

Liebes VKB Volk,
wie jedes Jahr treffen uns wir auch diesmal wieder zum gemütlichen Glühweinumtrunk auf dem Bonner Weihnachtsmarkt, und zwar am Dienstag, dem 16. Dezember ab 18 Uhr an der Pyramide auf dem FRIEDENSPLATZ!!!.
Kommt zahlreich, sagt Jojo





Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Es war ein schöner Abend, es gab keinen Regen, es war nicht zu kalt, und es sind viele dem Ruf des Glühweines gefolgt.
Danke dafür sagt JOJO

Folgende Benutzer bedankten sich: Werner

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Und hier nochmal zur Ansicht: "Heinrich", der sich kurzzeitig aufmerksamer Betrachtung erfreuen durfte, wobei Marija schon überzeugend erklärt hatte, WER von den Beiden (Jan, Till) denn wohl auf WEN (Nicole, "Heinrich" alias Heinz) kommt. Ich wehre mich nicht. Wer nicht dabei war, fragt die anderen :)

Was mir wirklich gut gefallen hat an diesem Glühweinabend: der Verein hat eine gute Zukunft. Die sog. "Altpaddler" waren deutlich in der Minderheit. Für die "Neupaddler/ innen" und natürlich die Altpaddler auch, kündige ich für´s nächste Jahr zum Besser-kennen-lernen :P (im Sinne der Abstammungslehre) schon mal informell eine ordentliche Fischsuppe (oder -eintopf) mit angemessener (Riesling) Begleitung an.

Werner sei dank für den süffigen Geburtstagsglühwein und Allen wünschen Nicole und ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
...und dem Jojo dankeschön für´s alljährliche organisieren...

Folgende Benutzer bedankten sich: Werner

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum