Ardèche in Gefahr (für Paddler)

1976 war ich mit dem deutsch-französischen Jugendwerk zum Paddeln da - es war eines der unvergesslich schönen Erlebnisse - ein Traum!!!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ja, fahrt nur. Ihr könnt an 2 Plätzen übernachten, Betrieb ist immer, Ostern und bis Mai und dann wieder ab Mitte September bis, naja, MitteOktober könnten gut gehen. Die Ardêche lohnt. Unsere (Nicole & Heinrich) erste Fahrt war 1967. Sef Despineux lieh uns das "Mäuschen" (im Bootshaus zu besichtigender Faltbootzweier) und wenn alles klappt in einer "Alt-Bilder-Dia-Schau" im nächsten Paddelwinter. Fahrt, fahrt, fahrt..., die EDF denkt schon seit dieser Zeit über einen Stau bei St.Martin nach - aber die "Umweltschützer" nehmen heutzutage eine andere Position ein. So läuft das im Leben. Übrigens, den Wildwasser Begeisterten sei als Beiprogramm empfohlen: Eyrieux, Oberste Loire, Cèze, Bès, Chassezac, Drome (auf der anderen Seite). Für Jede(n) etwas :-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum