Werkeltag Frühjahr 2016

Till, Dir und den anderen Helfen vielen Dank. Leider hatte ich einen anderen wichtigen THW-Termin und konnte nicht da sein. Werde aber die Zeit in den nächsten Tagen nachholen.......
LG aus Neuhausen a.d.F. aus der THW-Bundesschule.

Folgende Benutzer bedankten sich: Heinrich

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Dem ist weiter kaum etwas zuzufügen. Habe heute erstmals auf die Leiter geachtet: Pfiffig ! Sogar ein kleiner Teil meines uralten Bergseils (aus besseren Zeiten, es war schon auf Zug-, Alp-, Wildspitze und den Dents du Midi...) ist verarbeitet. Beim gugeln habe ich Waschkauen-Bilder gefunden. Die Hoffnung an einige dieser Ausrüstungsstücke früherer Bergwerke heranzukommen ist gering, ich versuche es trotzdem - und ich verspreche: beim nächsten "Werkeln" sorge ich für Verpflegungslogistik (wenn ich schon nicht mehr auf Leitern klettern mag :-( :-) Die Hecken sehen super aus! Und wachsen wie "die Pest" liebe Jochem et al :-)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum