Bonner Sportpolitik: Neues Kombibad

Als Altstädterin und Befürworterin von Stadtbeilbädern möchte ich Euch gerne auf die Gegenargumentation aufmerksam machen, also auf das JA im Bürgerentscheid. So hat jeder die Möglichkeit, sich umfassend über beide Seiten zu informieren. Egal wie er / sie sich letztlich entscheidet fände ich es toll, wenn überhaupt gewählt wird. Bei dem Flyer geht es hauptsächlich um die Schliessung des Frankenbades in der Altstadt- Grundlage für die Schliessung ist jedoch auch der Bürgerentscheid zum Kurfürstenbad. Lesen lohnt sich :-)

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Anhänge:

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

So, ausgefüllt is´, geht Montag (auf dem Weg zur Physiotherapie) in die Post. Beim Einpacken der Papiere fiel mir, Kinkerlitzchenbemerker, auf, dass der grüne Wahlzettelumschlag eine "Nuance" zu groß ist und etwas eingefaltet werden muß, damit alles schön in den gelben Umschlag (der mit der unterschriebenen Wahlberechtigung) passt. An solchen Sächelchen ist im Nachbarland Österreich schon mal eine Bundeswahl (Präsident) gescheitert und musste wiederholt werden. Da war der Kleber nicht in Ordnung ;-) Euer Heinrich und nun macht man zu und wählt :-)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum