Neujahrs "kick off" am 15.1.2017

"Ahoi" liebe neue und alte Freunde, demnächst ist Neujahrsempfang. Ich werde nicht kommen, leider, ein Achillessehnenabriß macht mir einen Strich durch die Rechnung und zwingt mich zu häuslicher Rekonvaleszenz und einiger Vorsicht. Mein Orthopäde rät ebenfalls zu "Ruhe & Ordnung & Haus". Mein Wunsch: Gutes Neues Jahr und keinen überflüssigen Ärger und bitte, Lina weiß wo der von der Weihnachtsfeier übrig gebliebene Wein lagert: er dient zum "prosten". Ich sage auch "Prosit Neujahr" und nehme mir vor wieder in den Canadier zu steigen, wenn ich denn wieder vernünftig laufen kann :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Christine

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Dir auch Prost Neujahr und gute Besserung.
Grüße,
Christine

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum