Sommerprogramm

Da ist ein SUPER Sommerprogramm zu lesen, hoffetlich kommen immer viele! Sagenhaft, was dieses Jahr im VKB los sein wird - neben den vielen Paddeltouren.

Unbedingt weitersagen auch an Gäste.
Herzlichst Detlef

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Wenn man in den Terminkalender guckt, ist das echt unsere aktivste Saison, seit ich unser Vereinsleben verfolge.
Das Forum macht uns vor allem auf dem Wasser, aber auch als Verein sehr aktiv. Ob Grillen, Vereinsfahrt, oder jetzt die spontanen Fahrten, wie letzte Woche Ahr und Sonntag Sieg.
Aber die für das Vereinsleben beste Veränderung ist der Kunstrasen. Wir können unglaublich froh sein, dass es diesen Konzertplatz gibt. Was der für ein Vereinsleben zur Folge hat, soviel Strom und Wasser können die von uns aufgewogen gar nicht beziehen.

Kunst!Rasen+Homepage=aktiver VKB

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum