Fahrgemeinschaften Eifelhaus

Am Sonntag steht ja die Fahrt zum Eifelhaus an. Maren und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit, wir wissen auch von mindestens zwei anderen, die danach suchen. Daher die Frage: Hat jemand noch Platz Leute mitzunehmen?

Suchen:

Maren, Olaf

Bieten: (bitte meldet Euch hier im Forum)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Jürgen S. hat 4 freie Plätze gemeldet.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Ich würde gerne bei einer Person noch mitfahren wollen. Gibt es noch freie Plätze?

VG
Samed

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Ja, zur Zeit sieht es so aus, dass wir (wie immer) genügend Plätze haben. Ich warte heute noch ab und sag dann Bescheid wie wir es organisieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo zusammen ich könnte 4 Personen mitnehmen. Optimal wäre am Godesberger Bahnhof. Treffpunkt so das wir gemütlich rechtzeitig ankommen, Vorschläge sind willkommen. Ihr wisst besser wie lange man braucht.

Ich würde Euch dann dort einsammeln ist ein 8 sitzer bus hg j
( theoretisch gehen auch insgesamt 5 weitere leute dann setz ich mich in den Kofferraum haben wir schon x-mal gemacht ist kein Problem! Hg Jürgen Seidel
Ps ich bin neu hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Jürgen,
viele Dank für die Antwort. Ich würde dann gerne bei dir mitfahren. Von Godesberg bis zur Eifel bzw. unser Ziel braucht man ca. 40 Minuten. Wäre es ok, wenn wir dann um 10:00 Uhr losfahren würden? Treffen dann um 09:45 Uhr?

VG
Samed

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Gerade mit Jürgen telefonisch besprochen:

Wir treffen uns 9:50 (10 vor 10) am Bootshaus. Mitfahrer: Olaf, Maren, Samed.

Bis morgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum