Hallo aus Troisdorf

am Wochenende haben wir - meine Frau Petra und ich, Ralf jeweils ein Waderkajak zugelegt. Der Farbe entsprechend habe ich meinen Nicknamen gewählt - die Boote werden Schlumpf und Schlumpfine getauft. Wenn wir die ersten Gehversuche hinter uns haben, schauen wir - wenn wir dürfen - mal bei Euch rein.
Zu uns - sind 49/56 Jahre alt und leben in Troisdorf - 800m von der Sieg entfernt. Durch meinen Beruf können wir leider nur kurzfristig planen - auch haben wir noch 2 Doggen die wir nur bedingt alleine lassen können - für Kajak zu fahren müssen (und werden) wir uns die Zeit freischaufeln. Gerade das Feierabendpaddeln hat mich sehr angesprochen - findet das auch so statt wie auf der Homepage beschrieben?
Viele Grüße
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Ralf, in der kalten Jahreszeit  treffen wir uns meist nach Absprache am Freitag oder am Wochenende am Bootshaus. Sobald es wieder wärmer ist, findet das Feierabendpaddeln statt. Falls ihr Lust habt, können wir uns auch vorher zum Paddeln treffen. VG André

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

hört sich gut an. Habe gerade die Mail für Samstag bekommen - da ich aber noch zu unsicher bin, werde ich mal zum Fühlinger See fahren satt im Rhein schwimmen zu gehen. Freue mich auf die Saison - Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum