Elbsandsteingebirge

Liebe Leute,

da mir bekannt ist, das die Einen oder Anderen schon mal im Elbsandsteingebirge gewandert sind, ist es, trotz Internet sicherlich hilfreich, einige Tipps zu erhalten. :)
Was lohnt sich,
wo ist der am zentralsten gelegen Platz, um ein Standlager zu errichten
oder ist es besser, den Standort zu wechseln?. :silly:
Was kann man noch empfehlen???

Fragt JOJO, der ende des Monats dorthin fahren möchte

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Hallo Jürgen, das Elbsandsteingebirge ist geil und wird Euch gefallen. Anke, Werner und ich waren im Herbst 2011 dort. und haben folgende Wanderungen gemacht:
Hohnstein Polenztal - Hohnstein 10,2 km
Rathewalde-Amselgrund-Felsenbühne-Bastei-Basteistraße-Rathewalder Fußweg 10,5 km
Prebischtorwanderung (Ein MUSS!!) ,liegt in Tschechien direkt hinter der Grenze, 12 km Wanderung
Weitere Karten und Infos kannst Du von mir erhalten. Gruß Anke und Detlef

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum