Wanderfahrt durch den grünen Ruhrpott

Vielleicht war ich mit meinen "Luftschlössern" ja nicht allein. Als...

Nachdem sich Jan und Daniel eine Wanderfahrt auf der Ruhr in den Kopf und die Ankündigung dazu in das Forum gesetzt hatten, sagte ich zu, ohne auch nur einen Moment daran gedacht zu haben, was mich da ganz sicher erwarten würde: Kaimauern und Industrieruinen vom Einstieg bis zum Ausstieg, Straßenlärm am Tag, keinen Quadratmeter Rasen für das Zelt in der Nacht, keine Flora, keine Fauna, eben das, was ich mir unter dem Ruhrgebiet so vorstellt habe. Was hab ich mich getäuscht!

Mehr lesen...

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Sehr schöner Bericht! Das trifft es genau. Nur eine kleine Anmerkung: die drei Bier waren nicht frei. Die hab ich bezahlt :) Das Duschgel ging aber aufs Haus.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

@ Jan: Du hast mich vom ersten Schluck an glauben lassen, es sei Freibier. Ich weiß nicht, ob ich darüber hinweg komme!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ach, kein Problem. Es war sogar noch etwas billiger als beim VKB

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum