Die Ruhr mit H

Guten Morgen,

ich würde am Samstag Morgen anreisen, wollte am Samstag von Witten aus zum Bootshaus schon mit dem Kajak fahren.
Würde gegen 9 Uhr in Bonn los fahren.
 
LG André

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ihr Lieben,
somit melde ich dann mal  vier Zelte für die Nacht von Samstag auf Sonntag  an, da ich keine weiteren Infos habe. Wie ihr anreist solltet ihr unter euch ausmachen, ich habe schon den dicken Kanadier auf dem Dach, da passt nix mehr!
Ich bringe einen Feuereimer mit und Holz, sofern das erlaubt ist!
Wie ist das mit Verpflegung, machen wir uns da was, wir könnten grillen oder kochen, oder wollen wir essen gehen? Wobei wir dann fahren müssten!
Also,  jetzt melde ich verbindlich mit je einem Zelt an:
Andre
Michael
Claudia
Claudia Voss
Die Preise findet ihr hier: www.bochumer-kanu-club.de/index.php/allg...bei-uns-uebernachten
Freu mich auf dei Tour und wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Wie ich gerade lese, gibt es eine Grillhütte für 10 Euronen zu mieten, das sollten wir dann tun, dann können wir schön grillen, Beilagen verspachteln, was trinken und weinselig ins Bettchen wanken! Wer ist dafür?

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hallo Jojo,

bin im Moment auf einer Tagung und kann deswegen nur gelegentlich in meine Mails gucken.   Ich würde gern erst im Laufe des Samstages in Bochum ankommen und dort in meinem VW Bus schlafen. Manchmal sind die Platzbesitzer ja etwas eigen und bestehen darauf, dass gezeltet wird.  Kannst Du mir sagen, wie in Bochum die Bräuche sind, oder ist das egal.

Viele Grüße
Michael (Strauss)

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Michael, kein Problem, kannst Du machen, ist alles im Lot!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Liebe Leute,
habe gearde noch mal mit den Bootshäuslern in Bochum gesprochen, wir bekommen eine Feuerschale zum grillen und nachher dürfen wir ein kleines Feuer in der Schale machen! Daher sage ich mal, das wir am Samstag Abend grillen, Grillgut und Salate/Beilagen bitte mitbringen. Holz bringe ich mit. Frühstück am Sonntag geschieht individuell. Wir fahren dann am Sonntag die geplante Strecke ab Bootshaus und schaun mal, wo die einzelnen aussetzen!
Freue mich auf Euch. Falls jemand noch spontan Bock hat mitzukommen, es gehn noch ein paar Menschen auf den Platz!
Die Adresse ist
Bochumer Kanuclub An der Kost 13, 45527 Hattingen
Wer sich dann auf der karte den Standpunkt anschaut, die Brücke ist wenig befahren, stört Nachts eher nicht.

Ahl Heu sagt Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Ihr Lieben,
wie sieht es so aus mit euch, kommt ihr alle noch zur Ruhr? Ich bin ab Donnerstag Abend da und bleibe bis Mitte der kommenden Woche.
Gruß Jürgen

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Bin nach wie vor dabei und bringe auch etwas zu essen mit. Ein paar Fragen hätte ich noch: 
- Wann ladet ihr (z.B. Andre) die Boote auf?  
- Muss ich mich, wenn das eine Vereinstour ist, für ein Veinsboot (Etain) in den Kalender im Bootsahus eintragen, oder kann ich das am Samstag so aufladen (wenn es da ist)?
- Wo auch immer wir aussetzen, wie sieht der Rückweg aus? Gibt es da eine Bahn, oder werden wir an strategischer Stelle ein Auto parken?

Soll ich noch außer meinem Geraffels und den Lebensmitteln noch etwas mitbringen? 

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Also, Michael, wegen Booten frag Andre
Wegen Transport, wir stellen da vorher Autos hin, vielleicht auch Bahn, das checke ich noch
Mitbringen wäre ein Grill nicht schlecht, sonst nehmen wir die Schale von denen

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Vielleicht ist es nicht schlecht, wenn einer nen Grill mitbringt, ich hab da jetzt sooo oft angerufen, da will ich nicht schon wieder nerven! Hat jemand einen, den sie/er mitbringen kann?
DKV Ausweis macht die Nacht um einen Euro billiger!
Freu mich auf Euch!
Sagt und meint Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum