Die Ruhr mit H

Guten Morgen Zusammen,
ich kann meinen Grillaufsatz für den Kocher mitbringen. Kein Problem.
Die Boot lade ich Freitag Nachmittag, wenn du magst Michael, kann ich dein Boot auch mit nehmen, dann brauchst du es nicht auf deinen Bus packen.
Ansonsten sieht man sich ja sicher heute Abend.
LG André

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hey zusammen,
momentan bin ich etwas angekränkelt, daher heute kein Paddeltraining und meine Teilnahme am Wochenende ist dann ein bißchen vom Wetter abhängig.
An Jojo: wann wollt Ihr denn am Sonntag los? dann würde ich vielleicht am Sonntag dazustoßen und auf kühles Zelten verzichten.
An Andre: wann willst Du Freitag die Boote laden und sind deine Plätze jetzt vergeben oder ginge meine Senja noch mit?
LG und hoffentlich bis bald, Claudia

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Lieber Andre,

danke für Deoin Angebot, welches ich gern annehmen würde.  Bin heute noch auf einer Tagung in Mainz und deswegen heute Abend nicht dabei.
Wann willst Du denn am Freitag die Boote aufladen, ich würde gern helfen (kann aber erst ab 17 Uhr)

Danke und viele Grüße
Michael

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Guten morgen, zusammen,
nacv einem Zwangsnachmittag ohne Internet bin ich wieder da und verbreite die letzte Meldung, denn ich bin gleich dann wech!.
Wir würden am Sonntag um spätestens 11 in See stechen, wir fahren ab Bootshaus bis...........Also, Claudia, wenn Du nachkommst, warten wir auf Dich, ruf aber bitte irgendjemanden an, wenn nicht!
Ich habe Grillkohle dabei, ein Grill wäre nicht schlecht, oder wir grillen auf Andres Kocher, oder meinst du den Rost auf den Eimer?
Egal, wir schaffen das!
Ich daselbst bin nur noch auf Mail zu ereichen oder auf Handy, ist mir zu aufwändig auf dem Smarten Fon!
Kommt gut an, Andre, ich kann dich dann morgen nach Witten fahren!
Gruß Jojo

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Guten Morgen,
dir eine gute Fahrt Jojo.
Für den Kocher habe ich einen Grillaufsatz, der Kocher wird mit Festbrennstoff(Holz, Pellets oder alles was brennt) betrieben.
Den Aufsatz bringe ich mit zum Grillen.
Die Boote lade ich am Freitag gegen 15 Uhr, bekomme es auch alleine hin, wenn keiner Zeit hat.
Bei Fragen oder Sonderwünschen schreibt oder ruft mich mir einfach an.

LG André

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Lieber Andre,

schon einmal vielen Dank vorab. Wie gesagt, vor fünf am Freitag schaffe ich es nicht. Wenn Du mir das gelbe Etain mitbringen könntest. Spritzdecke, Paddel und Rettungsweste hole ich mir selbst ab.
Viele Grüße an alle, bis Samstag

Michael

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Hey Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen nicht zu kalten Abend und stoße dann morgen dazu. Wenn ich keine anderen Instruktionen kriege, bin ich bis 10:30 Uhr am KC Bochum.
Bis dann!
LG Claudia R.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum