In dieser Kategorie erscheinen alle Neuigkeiten, die den Verein betreffen.

Ab sofort steht in unserem Vereinsheim ein flächendeckender WLAN Zugang zum Internet zur Verfügung. Flächendeckend bedeutet das er euch im Haus, in den Grünanlagen vor dem Haus und vermutlich bis runter auf die Kiesbank.

Margot und Rolf Cremerius haben ihre beiden Seayaks dem Verein geschenkt. Dafür danken wir beiden von ganzem Herzen! Damit steht interessierten Paddlern auch dieser Bootstyp zur freien Verfügung. Natürlich erwarten wir, dass sie verantwortungsvoll gebraucht und behandelt werden.

Der Verein dankt Rudolf Knecht und seinen Mitarbeitern, die bereits im vergangenen Jahr den Bootsanhänger erneuert haben. Der Anhänger konnte beim Anpaddeln bereits neu lackiert und verschweißt glänzen. Auch wenn es ein paar Tage her ist möchten wir ihm auch an dieser Stelle noch einmal den herzlichen Dank aller Mitglieder aussprechen.

Foreneinträge

Nächste Termine